Gynoug (#6)

Während sich die ganze Welt mit dem Coronavirus plagt, zeigen die zwei Gute-Laune Bären von den Pixel Ninjas, dass es uns auch viel schlimmer hätte treffen können. Die Folgen des Virus, aus dem Spiel Gynoug , sind weitaus furchterregender und lassen einem unsere Situation auf der Erde mit ganz anderen Augen betrachten. Der unkonventionelle Horizontal Shooter aus dem Jahr 1991 zeigt wie wichtig Mundschutz, Hände waschen und Abstand halten sein kann. Doch während bei uns auf der Erde die Impfung die Rettung sein könnte, gibt es für den Planeten Iccus nur noch unseren geflügelten Helden als letzten Strohhalm.

Wie die zwei den Titel empfunden haben und ob sie die Welt von Gynoug von der schrecklichen Krankheit befreien konnten, könnt ihr in dieser fantastischen Folge hören.

4 Antworten auf „Gynoug (#6)“

  1. Da gibt es doch gleich mal ein „ThumbsUp“ von mir, wieder eine sehr gute Folge von euch beiden.

    Das Game habe ich leider nie gespielt, so wie es sich aber bei euch anhört, sollte ich dies Mal Nachholen.

    Ein kleiner Wermutstropfen habe ich aber leider für euch beide.
    Irgendwie hat sich hier ein Knacken in die Aufnahme eingeschlichen, aber solange das nur ein Technisches Problem ist, kann ich damit leben..

    @Petros: Wegen deines Kommentares zu „Hades“ habe ich es mit gekauft, und ja es hat sich echt gelohnt, einen Danke dafür.

  2. Hi Nimrod,

    danke fürs Feedback.
    Freut mich sehr das dir die Folge gefallen hat.
    Das mit dem Knacken ist ein technisches Problem, was wir aber für die nächste Folge beheben werden.

    Bzgl. Hades. Hab jetzt nach knapp einem Monat Cyberpunk erstmal weggelegt und rate mal was ich wieder spiele: Hades! Es ist unglaublich wieviel Spass mir das Spiel macht. Hatte schon lange nicht mehr so ein Suchtgefühl gehabt.

    Gruß

  3. Hallöchen. 🙂 Wann gibt´s von euch mal wieder eine neue Folge? Habe mir jetzt schon einige Folgen schon ein zweites Mal angehört. Ihr macht das so cool und locker, dass es eine absolute Freude ist, euch zuzuhören. Nur die Folge von NOLF 2 habe ich mir aufgespart, da ich das Spiel erst durchspielen möchte, bevor ich eure Folge höre. 🙂

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    1. Hallöchen Sascha,

      freut uns natürlich zu hören, dass du es nicht abwarten kannst. Wir arbeiten bereits an mindestens einer neuen Folge. Das wird allerdings noch etwas dauern bis sie erscheint, da wir gerade privat etwas eingespannt sind. Die Schlagzahl neuer Folgen wird aber bestimmt auch wieder nach oben gehen.

      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert